Kuckucks Bunter Abend 1

Datum: Donnerstag, 17. August - 20 Uhr

Der „Kuckucks Bunter Abend“ – das Antenne Düsseldorf Kabarett-Kartöngelchen gilt immer noch als Kult-Veranstaltung.
Das Konzept: neben einem bekannten Gesicht auch mal was Frisches zu präsentieren. Manes Meckenstock moderiert munter durch den Abend und hat sich drei Gäste eingeladen, die mit Herz, Hirn und Humor begeistern:

Lioba Albus

Sie gilt als die Perle des Sauerlandes - bei ihr macht Frauen-Kabarett Spaß!
Sie kann von fein bis gemein, von witzig bis spritzig - und dafür liebt frau sie, und man auch!
www.lioba-albus.de

Serhat Dogan

Der Deutsch-Türke hat festgestellt, dass Deutschland vielleicht nicht das schönste Land der Welt ist, dafür aber das Lustigste. Hoher Gackerfaktor!
www.serhatdogan.de

Armin Fischer

Der Klavier-Kabarettist erzählt vom Alltag eines klassischen Pianisten und das Publikum kommt aus dem Lachen nicht mehr raus – großartig!
www.armin-fischer.com

Zwei Stunden bester Unterhaltung

Bei Himmel und Ähd buchen

main_menu_mobile

Wir benutzen Cookies
Diese Website benutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.