Logo


CD - Manes Meckenstock : Kamelle, et Christking kütt!

Manes Meckenstock : Kamelle, et Christking kütt!

Eine weihnachtliche Lesung mit Gaby Köster

Ich wönscht, et wör schon vorbei", stöhnt der Düsseldorfer Kabarettist Manes Meckenstock in seiner weihnachtlichen Lesung "Kamelle, et Christking kütt!". Denn für den humorvollen Rheinländer ist das Fest der Liebe schon längst eine "Krankheit". Mit von der Partie bei diesem himmlisch jecken Programm ist das kölsche Original Gaby Köster; sie bereichert den Abend durch ihre Ausdruckskraft. Spritzig und provokant nimmt das Duo die überzogene Wohltätigkeit, Konsumrausch sowie die weihnachtliche Familienidylle unter Beschuß.

Sie bekommen die CD hier:

Kaufen

CD - Manes Meckenstock : Kinner hät sich selfs jemaht!

Manes Meckenstock : Kinner hät sich selfs jemaht!

Manes erstes Solo-Programm

Das Düsseldorfer Urgestein Manes Meckenstock erklimmt einmal mehr die Gipfel rheinischer Lebenslust frei nach dem Motto "Der Düsseldorfer kann besser gucken als wie denken". Ob Kö, Köln, Klüngel, Konsum-Knechte, Kappes-Hamm oder Klodia Schiffer - keiner kommt unfrisiert davon, ob es ihm / ihr steht oder nicht. Denn für die Unzulänglichkeiten der besonderen Art hat der Rheinländer die treffendste Philosophie der Welt: "Kinner hät sich selfs jemaht!".

Sie bekommen die CD hier:

Kaufen