Logo

Helmut Schmitz

Lieber Manes,

vielen Dank für zwei wunderschöne Abende auf der AIDA Aura, auf der du uns mit viel rheinischem Humor zum Lachen gebracht hast. Wir hätten gern mehr von dir gehabt, vielleicht sehen wir uns ja mal zwischen deinen vielen AIDA-Aufenthalten in Düsseldorf.

 

Liebe Grüße

Angelika und Helmut Schmitz aus Pulheim (bei Köln :-) )

 

 


Samstag, 24. März 2018
Martina

Lieber Manes,

wir waren gestern Abend begeisterte Zuschauer in deinem Programm in Düsseldorf Unterrath. Ich habe dich zum ersten Mal live gesehen und war sehr angetan von deinem Auftritt. Witzig, intelligent, ehrlich, orginell, spritzig und wunderbar unterhaltsam war es. Das war bestimmt nicht die letzte Veranstaltung, die wir gesehen haben. Ich glaube, auch so eine Stadtführung ist bestimmt eine tolle Sache.

Vielen Dank für den gelungenen Abend

Martina


Freitag, 19. Januar 2018
Gert Ihmsen

Lieber Manes,

meinen ganz herzlichen Dank für den unglaublich witzigen, hinreißenden Abend im Kaiserserswerther Friseursalon, so gut habe ich mich zusammen

mit meiner besten Freundin schon lange nicht mehr amüsiert, noch gut in Erinnerung ist uns das freudvolle Frohlocken im Hochsommer, doch das hier hat mal

wieder alles getoppt!!!!! Ich hoffe auf ein baldiges Dacapo und sende ganz herzliche Grüße

Gert und Cornelia


Montag, 09. Oktober 2017
Vera, Torsten und Stefan :

Lieber Manes, verspätet, dafür aber von Herzen. Am 24.09.17 haben wir die Dorfschönheiten-Tour mitgemacht. Es hat uns total begeistert, wie lustig und deftig die Führung war. Vielen lieben Dank dafür. Wir haben noch nach der Tour über viele deiner Geschichten schmunzeln müssen. Danke für diese tollen Stunden mit dir. Bis zum nächsten Mumienschieben. Bleib weiterhin ein Original. ??


Dienstag, 03. Oktober 2017
Beate und Johannes

Lieber Manes,

vielen Dank für den fulminanten, wunderbar politisch unkorrekten, deftigen Samstagabend im Kurhaus! 

In einer Eckkneipe 62 gezeugt und aufgewachsen, mit einer Mutter gesegnet, die als Kaltmamsell in diversen Düsseldorfer Brauhäusern gedient hat, konnte ich insbesondere bezüglich Ihrer Tante vieles bestens nachvollziehen.

Nä, wat ene Spass!

Herzliche Grüße von der dicken Frau am linken Bühnenrand - bleiben Sie so und wir bleiben Fans!

B + J aus Gerresheim


Montag, 10. April 2017
 
Powered by Phoca Guestbook

neuen Beitrag erstellen

Sicherheitsabfrage